button-buchen1

Über mich

Das Leben ist ein Geschenk, machen wir was daraus!



Renata Dorner

Lifecoach  Image  Consulting
Dipl. Lebensberaterin
Zertifizierter Coach
Zertifizierte Fachtrainerin




Glück, Freude und Schönheit

Schönes, Harmonisches, Kostbares und Einmaliges hat mich immer angezogen und fasziniert. Meine Kindheit und Jugend standen ganz im Zeichen meiner großen Passion, dem Ballett. Mein Ehrgeiz brachte mich bis zur Wiener Staatsoper. Ein Unfall beendete meine Karriere.

Was blieb war die Liebe zum Schönen. Ich durfte lernen, dass durch einen Schicksalsschlag Glück, Freude und Schönheit keineswegs aus dem Leben verschwinden, wenn man nur seine Perspektive verschiebt.

Ich wechselte das Berufsfeld und wurde durch international anerkannte Ausbildungen eine bekannte Visagistin, Image und Stilberaterin und arbeitete für Guerlain, Yves Saint Laurent (YSL), Versace und Charles of the Ritz...



Ich sehe in jedem Menschen das Schöne und freue mich auf die wunderbare Entfaltung,
wenn die innere Schönheit sichtbar wird.
- Renata Dorner -
Renata Dorner



Auf meinem Weg

Während eines Jahrzehnts in Asien widmete ich mich Charity-Aktivitäten sowie dem Interior Design. Dabei kam ich immer wieder mit dem Thema Image in Berührung. Was mich daran faszinierte war die Harmonie und Schönheit im Leben der Menschen wachsen und blühen zu sehen.

Zurück in Österreich führte mich mein Berufsweg wieder in die Stil und Imageberatung, später dann zu Cartier und Tiffany. Auf meinem Weg sah ich immer öfter, dass sich innere Blockaden manchmal hartnäckig gehalten haben und sich stets an der

 

Oberfläche spiegelten. Eine Ausbildung als Lebensberaterin nach der Methode von Gundl Kutschera ermöglicht mir nun auch, hinter die Fassade zu sehen und die Seele der Menschen zu berühren wie meine.

Ich habe gelernt, auf vielerlei Weise zu spüren und zu sehen. Dadurch habe ich beschlossen, meine Ausbildungen, Diplome und Erfahrungen zu einer Einheit zu verbinden um den Menschen das Strahlen weiter zu geben


Zertifizierung als Coach nach international gültigen Richtlinien ISO 17024
Zertifizierung als Fachtrainer nach international gültigen Richtlinien ISO 17024
Mitglied beim ÖDV-NLP
Counselor grad. BVPPT -
			Pädagogisch-Therapeutische Beraterin